Zwei Brüder im Irak: IS-Terroristen aus NRW offenbar bei US-Luftangriff getötet


Deutschland Zwei Brüder im Irak IS-Terroristen aus NRW offenbar bei US-Luftangriff getötet Von Florian Flade | Stand: 19:27 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten Die heftig umkämpfte Grenzstadt Al-Qaim im irakisch-syrischen Grenzgebiet Quelle: AFP/Getty Images Im Nordirak sollen zwei Dschihadisten aus Deutschland getötet worden sein. Die Brüder aus Nordrhein-Westfalen galten als …

Terror-Brüder aus NRW bei US-Luftangriff im Irak getötet

Terror-Brüder aus NRW bei US-Luftangriff im Irak getötet  FOCUS OnlineFull coverage

Terroristen planen offenbar ‘neues 9/11’

Die Bilder der Anschläge vom 11. September 2001 haben sich Menschen auf der ganzen Welt eingeprägt. Jetzt warnt Elaine Duke, Interimschefin des US-Heimatschutzministeriums, laut dem britischen Telegraph vor neuen Anschlägen im Stil von 9/11. “Isis, Al-Kaida und andere Organisationen wollen eine große Explosion, vergleichbar mit dem 11. September. Sie wollen …

Jemen: Mehr als 20 Tote bei Luftangriff der saudi-arabischen Allianz

Jemen: Mehr als 20 Tote bei Luftangriff der saudi-arabischen Allianz – SPIEGEL ONLINE Jemen Mehr als 20 Tote bei Luftangriff der saudi-arabischen Allianz Der Angriff soll einen Markt getroffen haben: Bei einem Luftschlag der saudi-arabischen Allianz im Jemen sind Dutzende Menschen ums Leben…

Türkei: Offenbar zwei Deutsche aus Untersuchungshaft entlassen – Politik

Eine aus politischen Gründen in der Türkei inhaftierte Deutsche ist wieder auf freiem Fuß. Gegen die Frau sei aber eine Ausreisesperre verhängt worden, teilte das Auswärtige Amt am Freitag in Berlin mit. Die Betroffene habe darum gebeten, anonym zu bleiben. Die Frau wurde bereits am 22. Oktober freigelassen und damit …

Zwei Brüder aus NRW fahren sich im Schlamm fest

Für zwei Brüder aus Witten ist die Nacht von Dienstag zu Mittwoch äußerst unglücklich verlaufenAls sich der eine auf einer Wiese mit seinem Auto festfuhr, rief er den anderen zur Hilfe – am Ende steckten beide im Schlamm festErst die Feuerwehr konnte die Fahrzeuge befreien – doch davor richteten die …

Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) – Zwei Personen bei Verkehrsunfall getötet – Eine Person lebensgefährlich verletzt

Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) – Zwei Personen bei Verkehrsunfall getötet – Eine Person lebensgefährlich verletzt  FOCUS OnlineFull coverage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *