sp-Fußball-2-BL-Text-Nürnberg: Kiel mit Remis in Nürnberg an der Tabellenspitze


Holstein Kiel hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Der Aufsteiger erkämpfte in der Spitzenpartie des 14. Spieltages beim 1. FC Nürnberg ein 2:2 (0:0) und liegt mit 30 Zählern nun vor dem punktgleichen Rivalen Fortuna Düsseldorf. Die Rheinländer können aber am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) schon mit einem Punkt …

sp-Fußball-2-BL-Text-Darmstadt: Müde Kieler verpassen Sprung an die Tabellenspitze

Sport (AFP – sid) sp-Fußball-2-BL-Text-Darmstadt Müde Kieler verpassen Sprung an die Tabellenspitze Stand: 15:50 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten Dominik Schmidt und Kiel verpassen Tabellenführung Quelle: SID 120 kräftezehrende Pokalminuten haben das Überraschungsteam Holstein Kiel in der 2. Fußball-Bundesliga zumindest aus dem Rhythmus gebracht. Der starke Aufsteiger kam am 12. …

sp-Fußball-DFB-U21-EM-2019-Qualifikation-Israel-Text: U21 erobert mit 5:2 in Israel die Tabellenspitze

Sport (AFP – sid) sp-Fußball-DFB-U21-EM-2019-Qualifikation-Israel-Text U21 erobert mit 5:2 in Israel die Tabellenspitze Stand: 21:20 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten Mahmoud Dahoud eröffnet den Torreigen gegen Israel Quelle: PIXATHLON/SID Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat ihr Erfolgsjahr mit einem standesgemäßen Sieg in Israel abgeschlossen. Das Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz gewann den …

Aue und Bielefeld spielen Remis: Kiel siegt souverän, Düsseldorf stolpert

Sport Marvin Duksch eröffnet den Torreigen der Kieler gegen Dynamo Dresden.(Foto: imago/Agentur 54 Grad) Sonntag, 05. November 2017 Der Aufsteiger eilt von Sieg zu Sieg: Holstein Kiel rückt Tabellenführer Fortuna Düsseldorf in der 2. Fußball-Bundesliga mächtig auf die Pelle. Dabei profitieren …

sp-Fußball-2-BL-Text-Braunschweig: Remis in Braunschweig: Darmstadt tritt weiter auf der Stelle

Darmstadt 98 tritt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf der Stelle. Der Bundesliga-Absteiger kam am 13. Spieltag nicht über ein 2:2 (1:1) bei Eintracht Braunschweig hinaus und ist nun seit sieben Spielen ohne Sieg. Darmstadts Marvin Mehlem (30.) und Wilson Kamavuaka (52.) hatten die Partie nach dem frühen Rückstand durch …

sp-Fußball-DFB-Pokal-Text-Wolfsburg: Erster Sieg für Remis-König Schmidt: Wolfsburg wirft Hannover aus dem Pokal

Sport (AFP – sid) sp-Fußball-DFB-Pokal-Text-Wolfsburg Erster Sieg für Remis-König Schmidt: Wolfsburg wirft Hannover aus dem Pokal Stand: 25.10.2017 | Lesedauer: 2 Minuten Mit einem 1:0 bleibt der VfL im DFB-Pokal Quelle: FIRO/SID Remis-König Martin Schmidt kann auch siegen: Der VfL Wolfsburg ist mit dem ersten Erfolg unter seinem neuen Trainer …

2:1-Sieg gegen Dynamo Dresden: 1. FC Nürnberg behauptet den 3. Platz | 1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga | Fußball | Sport | Themen

Mikael Ishak erzielte bereits in der sechsten Minute das 1:0 für den Club: Enrico Valentini spielte kurz an die Ecke des Fünfmeterraums, Hanno Behrens verlängerte dann direkt in den Fünfer, wo Ishak nur noch einschieben musste – sein achtes Saisontor. Die Dynamo-Abwehr präsentierte sich dabei viel zu passiv. Dresden zeigte …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *