Samsung Galaxy S9 “frher” vor dem MWC, neue Features la iPhone X?


Samsung, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Bildquelle: Samsung Wie in fast jedem Jahr ist nun davon die Rede, dass Samsung sein nchstes Flaggschiff-Smartphone frher vorstellen will als bisher. Nachdem das Gert zuletzt pnktlich im Vorfeld des Mobile World Congress prsentiert wurde, ist jetzt einmal mehr davon die Rede, dass der …

Galaxy Note 8 schlägt iPhone 8 Plus in Königsdisziplin – GIGA

Das iPhone 8 Plus wurde kürzlich von DxOMark zum Smartphone mit der besten Dual-Kamera gekürt. Jetzt zieht das Samsung Galaxy Note 8 bei der Gesamtpunktzahl gleich, kann in der Königsdisziplin aber mehr überzeugen als das Apple-Smartphone. Samsung Galaxy Note 8 macht die besten Fotos Das Galaxy Note 8 ist das erste High-End-Smartphone des …

iPhone vs. Galaxy: iPhone 8 unterliegt dem Galaxy S7

Ein amerikanisches Verbrauchermagazin hat dieser Tage aktuelle Smartphones miteinander verglichen. Soweit ist das erst einmal nichts Besonderes, denn testen können viele. Doch was Consumer Reports entdeckt hat, ist schon etwas überraschend, denn sowohl das Samsung Galaxy S8 als auch das Galaxy S8 Plus erhalten 81 von 100 Punkten und schlagen …

iPhone 8: Consumer Reports bewertet Samsung Galaxy S7 besser | News

Mo, 15:59·iOS: Hardware·trConsumer Reports (vergleichbar mit der Stiftung Warentest) bewertet Samsungs 2016er-Smartphone-Flaggschiff Galaxy S7 höher als Apples im September vorgestelltes iPhone 8. Die amerikanische Verbraucherorganisation nennt mehrere Faktoren, die zu der Bewertung führen. Zudem sprechen aktuelle Zahlen erneut für schleppende Verkäufe des neuen iPhone-Modells.Bessere Sprachqualität und ausdauernderer AkkuDas Consumer-Reports-Ranking für …

iPhone 8 vs. Galaxy S8: Apple und Samsung im Vergleich

© Apple / Samsung / Montage: connect iPhone 8 vs. Galaxy S8: Wir vergleichen das neue Apple-Smartphone mit dem Samsung-Flaggschiff. Das iPhone 8 hat nach langem Warten endlich sein Debüt…

Aus einem einfachen Grund: Samsung verdient am iPhone X mehr als am Galaxy S8

27.09.2017, 17:11 UhrDas aufwendige System zur Gesichtserkennung im neuen iPhone X sorgt laut einem Bericht des Wall Street Journal für Probleme bei der Produktion von Apples neuem Top-Modell. Es habe sich herausgestellt, dass der Teil des “Face ID”-Systems, der 30.000 Infrarot-Punkte auf das Gesicht des Nutzers projiziert, schwieriger zu bauen …

Kameratest DxO Mark: Samsung Galaxy Note 8 gleichauf mit Apple iPhone 8 Plus

Allerdings erzielt das Note 8 im Fototest den Spitzenwert von 100 Punkten. Schwächen leistet sich die Dualkamera jedoch in der Disziplin Video. Überholt werden beide Smartphones inzwischen vom Google Pixel 2, dass den Fototest ebenfalls mit 100 Punkten abschließt. Die Tester von DxO Labs haben sich auch die Kamera des …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *