Kommentar zum iPhone X: Schon jetzt ein Handy fürs Museum – Video


Komplett aus Glas gefertigt, mit tollen Farben und auch der ein oder anderen spannenden Neuheit wie einem Gesichtsscanner, den andere Hersteller wie Samsung allerdings bereits im Programm hatten, kommt das neue iPhone daher. Trotzdem: Die Augmented-Reality-Features des iPhone X klingen spannend, das Gerät sieht gut aus, Display und vor allem die Kamera überzeugen …

Nicht alltagstauglich: Das iPhone X ist schon jetzt ein Handy fürs Museum

Nein, um in einen neuen Verkaufs-Superzyklus zu starten, baut Apple ein Handy, das im Alltag quasi nur mit Zusatzinvestitionen nutzbar ist. Sei es nun ein Case oder eine Versicherung. Im Endeffekt ist das iPhone X ein unfertiges Produkt, das nur verkauft wird, weil Apple neue Rekordumsätze sehen will.Smartphones sind Geräte, …

Handy-Halterungen fürs Auto: So finden iPhone, Galaxy und Co. den perfekten Platz

Handy KFZ Halterungen im Preis-Check05.11.2017 06:30 | von CHIP, Redaktion Test und KaufberatungDas Smartphone ist der perfekte Bordcomputer: Es ersetzt das Navi, das Autoradio und kann sogar Geschwindigkeit, Spritverbrauch und mehr anzeigen. Das Handy muss allerdings auch den richtigen Platz im Auto finden. Wir zeigen Ihnen daher die Top 10-Produkte …

Jetzt landet ihr Zeug schon im Museum!

First Lady Melania Trump ist nicht ganz so umstritten wie ihr Ehegatte. Während Präsident Trump hoffentlich bald auf dem Müllhaufen der Geschichte landet, schaffen es Teile seiner Gattin immerhin ins Museum. Miss Trump neben dem vom Designer Herve Pierre entworfenen Kleid. Foto: Pablo Martinez Monsivais Die 47-jährige Präsidentengattin stifte das …

iPhone X: Apples Mega-Handy zeigt viel Licht und etwas Schatten im Test Test

iPhone X: Verkaufsstart und ausgepackt Play Video Fazit Mit dem iPhone X schlägt Apple eine neue Designrichtung ein. Technisch zeigt sich das iPhone im Test hingegen von einer gewohnten Seite: Die Performance ist herausragend, die Verarbeitung top und die Kamera von gewohnter Qualität. Auch das neue Display mit OLED-Technik weiß …

Neues Apple-Zubehör: Lederkleid fürs MacBook und Hüllen für das iPhone X

Neues Apple-Zubehör: Lederkleid fürs MacBook und Hüllen für das iPhone X 27.10.2017 15:05 UhrBen Schwan Die Lederhülle für das MacBook mit 12-Zoll-Bildschirm hat eine Aussparung, damit das enthaltene Gerät aufgeladen werden kann. (Bild: Apple) Apple hat verschiedene neue…

Burger-Emoji von Google: Jetzt schaltet sich CEO Sundar Pichai ein – Handy

Eigentlich ist die Sache klar – nur einer hat noch ein wenig Scheiblettenkäse auf den Augen …Am Samstag trat der dänische Publizist Thomas Baekdal eine monströse Diskussion los: Er verglich bei Twitter die Burger-Emojis von Apple und Google, um dann festzustellen: „Wir sollten mal darüber reden, warum der Käse beim Burger-Emoji …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *