Kevin Trapp: Fliegt er heute gegen Frankreich zur WM? – Fussball


Für ihn ist dieses Spiel eine riesige Chance!Kevin Trapp (27) steht gegen Frankreich (20.45 Uhr, ARD und BILD.de-Liveticker) im Tor.Fliegt Trapp heute zur WM?Der Paris-Keeper könnte seine Chancen auf einen Kader-Platz für die Weltmeisterschaft in Russland deutlich erhöhen. Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen sind gesetzt. Gemeinsam mit Bernd Leno …

Neymar trifft und fliegt: PSG-Remis gegen Marseilles im Video – Fussball

Keine Fans, kein Sieg. Frankreich-Spitzenreiter Paris St. Germain hat durch ein spätes Cavani-Tor gerade noch ein Unentschieden bei Olympique Marseille gerettet. Die Millionentruppe musste beim 2:2 auf ihre Anhänger verzichten. Aus Sicherheitsgründen hatte die Polizei den PSG-Fans verboten, sich im oder um das Stade Velodrome aufzuhalten. Zweimal gemeckert, einmal geflogen: Neymar…

DFB-Team gegen Frankreich – Löw fordert Fehler! – Sport

Bundestrainer Joachim Löw spricht über die Idee einer “Fehlerkultur” als Leitthema für die anstehenden Testspiele. Beim Duell gegen Frankreich wird Kevin Trapp im Tor stehen, Toni Kroos kehrt auf den Platz zurück. Von Philipp Selldorf, Köln …

ISIS-Drohung gegen Frankreich-Trainer Didier Deschamps – Fussball

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps (49) hatte bei seinem Aufenthalt in Köln Personenschutz.Drei französische und mehrere deutsche Polizisten bewachten Deschamps rund um die Uhr – im Stadion und im Hotel. Mehr zum Testspiel gegen Frankreich Grund: Vor zwei Wochen tauchte im Internet eine Fotomontage auf. Deschamps als Gefangener in Handschellen und …

Gerüchte um einen Abschied von Kevin Trapp bei Paris Saint Germain

Immer wieder gibt es Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied von Nationaltorwart Kevin Trapp bei Paris Saint Germain. Der 27-Jährige hat seinen Stammplatz bei den Franzosen verloren.Französische Medien berichten nun erneut von einem möglichen Wechsel im Winter zu Borussia Dortmund. Trapp hat noch einen gültigen Vertrag bis 2020.Wie SPORT1 jedoch erfuhr, ist …

Bei Paris nur noch Bankdrücker – Wegen WM! Köpke rät Trapp zum Wechsel – Fussball

Mit welchen Torhütern fährt Jogi zur WM 2018?Klar ist: Bayern-Keeper Manuel Neuer (31) ist als Nummer Eins gesetzt. Dahinter folgt Marc-Andre ter Stegen (25). Das verriet jetzt Bundestorwarttrainer Andreas Köpke (55). Köpke im „kicker“ über den Torwart vom FC Barcelona: „Ter Stegen hat sich im Moment als Nummer zwei etabliert.“ …

Fragen und Antworten: Darum fliegt ein Jumbo ab heute von Frankfurt nach Berlin | hessenschau.de

Die Lufthansa fliegt im November mit einem Jumbo von Frankfurt nach Berlin. Was das mit der Insolvenz von Air Berlin zu tun hat und was die Passagiere erwartet? Antworten auf die wichtigsten Fragen. Von Marcus Pfeiffer Warum fliegt Lufthansa eine Kurzstrecke mit einem Langstreckenjet? Die Lufthansa fliegt zunächst vom 1. …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *