EZB-Chefvolkswirt sieht Notenbank noch nicht am Ziel – News


Frankfurt (Reuters) – EZB-Chefvolkswirt Peter Praet sieht die Euro-Notenbank beim Thema Inflation noch nicht am Ziel. Die EZB habe ihre Mission noch nicht erfüllt, sagte Praet am Donnerstag auf einer Veranstaltung in Washington laut Redetext. “Daher müssen wir geduldig und beständig bleiben”, sagte Praet. Die gemessenen Inflationsraten seien überaus schwankungsreich …

Formel 1: Ferrari-Chef Marchionne: “Saison ist noch nicht verloren”

Trotz der bitteren Panne bei Sebastian Vettel beim Großen Preis von Japan gibt sich Ferrari-Präsident Sergio Marchionne noch nicht geschlagen. Trotz der bitteren Panne bei Sebastian Vettel (Heppenheim) beim Großen Preis von Japan gibt sich Ferrari-Präsident Sergio Marchionne noch nicht geschlagen. „Die Formel-1-Saison ist für Ferrari noch nicht verloren. Wir …

Hugo Egon Balder arbeitet auch mit 67 noch viel: “Rente würde nicht reichen”

„Eine andere Wahl bleibt mir auch nicht“, sagte Balder dem Kölner „Express“ über seine zahlreichen Engagements und erklärte: „Ich bekomme zwar jetzt Rente, aber das ist nicht viel. Das würde hinten und vorne nicht reichen. Ich hätte auch fast vergessen, das zu beantragen. “ Er müsse auch mit 67 Jahren …

Tesla: Die Roboter wollen noch nicht – Wirtschaft

Tesla hat kürzlich Probleme in der Produktion beim neuen Model 3 eingeräumt. Was sind die Gründe dafür? Von Hans von der Hagen und Lars Langenau …

Crossplay: Laut Phil Spencer sieht es nicht gut aus, dass Sony mitmacht

Microsoft, Sony, Xbox One, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One, Xbox One vs. Playstation 4 Bei so genannten Crossplay handelt es sich um die Möglichkeit, bei bestimmten Spielen auch mit Freunden spielen zu können, die ein anderes System besitzen. Das geht aktuell bei den Plattformen Xbox One, …

Es: Was du noch nicht über Pennywise wusstest

Wenn man davon ausgeht, dass der Clown nicht von dieser Welt stammt, kann man erwarten, dass dort noch weitere Kreaturen lauern. Dass diese nicht unbedingt böse sein müssen, zeigt das Konzept des Makroversums. Demnach hat Pennywise, der angeblich noch viel mehr ist als nur der tanzende Irre, einen Erzfeind: Die …

ROUNDUP/BASF: Zwei Drittel der belasteten Produkte noch nicht verarbeitet | Nachricht

LUDWIGSHAFEN (dpa-AFX) – Von den 7500 ausgelieferten Tonnen eines mit Dichlorbenzol belasteten BASF-Kunststoffprodukts fr Autositze und Matratzen sind rund 5000 Tonnen nach Unternehmensangaben noch nicht weiterverarbeitet. Sie würden von BASF zurückgeholt, teilte der Chemiekonzern am Mittwoch mit. Bei bereits verarbeiteten Produkten stehe BASF in Kontakt mit den Kunden. Um eine …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *