Destiny 2 – Fluch des Osiris: Bungie veröffentlicht neuen Trailer, teast Livestreams an


Bei Destiny 2 ist ein frischer Teaser-Trailer erschienen. Dieser zeigt neue Szenen aus “Fluch des Osiris” und stimmt auf die kommenden Livestreams ein. Am 5. Dezember 2017 erscheint die erste Erweiterung von Destiny 2 auf PS4, Xbox One und PC. Diese nennt sich “Fluch des Osiris” und erzählt eine neue …

Destiny 2 DLC: Fluch des Osiris hat ein Release-Datum! – Hier ist der Trailer

Bei Destiny 2 ist ein Reveal-Trailer zum ersten DLC “Fluch des Osiris” erschienen. Dieser enthüllte das Release-Datum. Heute, am 30.10., lief ein PlayStation-Stream von der “Paris Games Week 2017”. Darin wurde soeben ein neuer Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht, welcher den ersten DLC “Fluch des Osiris” anteasert. Das Release-Datum dieses …

Destiny 2: Bringt “Fluch des Osiris” einen neuen Raid?

Bei Destiny 2 bestätigt Activision: Es kommen neue Raid-Inhalte – aber was bedeutet das? Am 30. Oktober wurde auf der “Paris Games Week 2017” erstmals offiziell die Erweiterung “Fluch des Osiris” enthüllt. Im PlayStation-Livestream wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der den DLC rund um Osiris, die Vex und den Merkur …

Bungie kündigt erstes Addon “Fluch des Osiris” an

31.10.2017 um 10:20 Uhr Bungie hat für Destiny 2 endlich das erste Addon “Fluch des Osiris” offiziell angekündigt. Was bereits seit einer Weile durch die Community-Foren geisterte, gilt jetzt als bestätigt: Wir reisen zum Merkur, um nach Osiris zu suchen und von ihm zu erfahren, wie wir die Vex besiegen …

Fluch des Osiris: Das B-Team soll jetzt Destiny 2 retten?

Bungie kündigt große Änderungen für Destiny 2 an und überlässt offenbar den Auswechselspielern das Feld. Die Entwicklung von Destiny ist undurchsichtig. Zwar sitzen in einem riesigen Studio in Seattle aberhunderte Spezialisten und werkeln an Destiny 2 herum, aber die Releases des Spiels kommen dann doch von unterschiedlichen Leute in den …

Fluch des Osiris erhöht das Max-Level von Destiny 2, bringt diese Exotics

Neue Infos zu Fluch des Osiris! Das alles bringt die erste Erweitung von Destiny 2 – höheres Max-Level und “neue” alte Exotics. Zurzeit läuft die “Paris Games Week 2017.” Die begann Anfang der Woche mit einem starken PlayStation-Livestream. Darin wurden haufenweise neue AAA-Games angeteasert und die erste Erweiterung von Destiny …

Erste Erweiterung “Fluch des Osiris” angekündigt

30.10.2017 um 18:45 Uhr Bungie hat die erste Erweiterung des Online-Shooters Destiny 2 angekündigt. In Fluch des Osiris macht ihr euch auf den Weg zum Merkur, wo ihr hofft, den mächtigen Warlock Osiris zu treffen. Denn dies könnte den Schlüssel dafür besitzt, die finsteren Vex zurückzudrängen. Die Erweiterung erscheint noch …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *