A8 bei Germersheim: Mann rast mit selbst gebautem Blaulicht über die A8


Baden-Württemberg Autofahrer rast mit selbst gebautem Blaulicht über die A8 Er überholte rechts, raste von Pforzheim Richtung Germersheim: Ein Mann hat sich den Weg über die Autobahn mit einem selbst gebauten Blaulicht freigeräumt. Ein anderer Autofahrer nahm die Verfolgung auf. DPA Blaulicht… Irrsinn auf der A8: …

Irrsinn auf der A8: Raser fährt mit selbst gebauten Blaulicht auf der A8 | Nachrichten

Mit einem selbst eingebauten Blaulicht ist ein Autofahrer über die A8 gerast. Er soll zunächst am Montag in Richtung Karlsruhe unterwegs gewesen sein und mehrere Autos rechts überholt haben, wie die Polizei mitteilte. Zwischen den Abfahrten Pforzheim-Ost und Pforzheim-Nord habe er dann das Blaulicht eingeschaltet, das im Bereich des Kühlergrills …

Polizei-News im Ticker: Mann tötet Mutter, Lebensgefährtin und sich selbst

Mann tötet Mutter, Lebensgefährtin und sich selbst12.49 Uhr: Altfraunhofen – Nach dem Fund von drei Leichen in einem Wohnhaus in Niederbayern gehen die Ermittler von einem Familiendrama aus. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 49 Jahre alter Mann in Altfraunhofen am 1. November (Allerheiligentag) seine 83-jährige Mutter, seine 61-jährige Lebensgefährtin und sich selbst erschossen haben, …

Familientragödie: Altfraunhofen: Mann erschoss wohl Lebensgefährtin, Mutter und sich selbst | Niederbayern | Nachrichten

Nach dem Familiendrama im niederbayerischen Altfraunhofen sind jetzt weitere Details bekannt geworden. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks hat ein Mann seine Lebensgefährtin, seine Mutter und dann sich selbst erschossen. Von: Oliver Bendixen Stand: 02.11.2017 Bei dem Todesschützen im Fall der drei Toten in Altfraunhofen (Lkr. Landshut) soll es sich um …

Polizei beendet Party mit über 150 Gästen – Randale Fete! Bewusstlose, Verletzte, Pöbelei, Blaulicht geklaut – München

München – Diese Party lief aber mal gehörig aus dem Ruder …Am Montag riefen Anwohner in der Ulrich-von-Hutten-Straße in Waldperlach per Notruf die Polizei. Grund: Lärm-Party in einem leer stehenden Haus.Eine Streife der Polizeiinspektion 24 fuhr zum Haus. Weitere Einsatzkräfte kamen dazu. Ein Münchner (18) kam auf die Polizeibeamten zu …

Mann ersticht Ehefrau und stellt sich selbst

Oberursel (dpa/lhe) – Bei einem Ehedrama in Oberursel ist eine 31-Jährige von ihrem Mann erstochen worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen ist ein seit mehreren Tagen schwelender Konflikt der Eltern von drei Kindern am Montagabend eskaliert, wie die Polizei am Dienstag berichtete. «Streitpunkt war möglicherweise das Auftreten der 31-jährigen Geschädigten in …

Mann erschießt Freundin, Mutter und sich selbst

Die Frauen sollen ihr Einverständnis für die Schüsse gegeben haben Aus dem Umfeld der Opfer erfuhr die AZ weiter, dass das Paar finanziell nicht gut aufgestellt gewesen sein soll. Sie lebten von Hartz IV und der mageren Rente der Seniorin. Bereits seit einigen Wochen fiel den Nachbarn auf, dass die …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *